5-Seenfahrt über die obere Seenplatte

Gruppenangebot
Kurzinfo
  • 2-stündige Schifffahrt über 5 Seen nach Waren (Müritz), Stadtführung in Waren (Müritz)
  • ab Malchow/bis Waren (Müritz)
  • buchbar ab 20 Personen
  • buchbar von Mai bis September | täglich
  • Busanreise 17213 Malchow | 10:30 Uhr ab  Bollwerk Kloster 
  • Zubuchbar Mittagessen an Bord
Preis
Ab 01.01.2024
23,00 Euro pro Person

5-Seenfahrt über die obere Seenplatte

Wir starten in der idyllischen Inselstadt Malchow an der als technisches Denkmal eingetragenen Drehbrücke zu unserer 5-Seenfahrt in Richtung Waren (Müritz). Über 5 Seen und 2 Kanäle gelangen wir in das Heilbad Waren (Müritz), das als das touristische Zentrum der Region gilt. 

An der Kietzbrücke, in Waren (Müritz) angekommen, gehen Ihre Gäste an Land. Dort wartet bereits ein Stadtführer, der bei einem Rundgang durch die romantische Altstadt von Waren Interessantes zur Historie verraten wird.

Beispiel für die Zeitgestaltung


10:30 bis 13:00 Uhr: 5-Seenfahrt nach Waren (Müritz) ab Bollwerk Kloster

13:15 bis 14:15 Uhr: Stadtführung durch die historische Altstadt von Waren (Müritz)